HAUTNAH – DIE BESTEN PARTY KRACHER

30.08.2019

DIE BESTEN PARTY KRACHER – STANDARD ALBUM

1 CD mit 14 Titel/Songs – CD Standard Edition

1. Ein Prosit der Gemütlichkeit, 2. Die Hände zum Himmel, 3. Her mit meinen Hennen, 4. Ein bisschen Spaß muss sein, 5. Rote Lippen soll man küssen, 6. Anita, 7. Hey Baby, 8. Mendocino, 9. Fiesta Mexicana, 10. Marmor Stein und Eisen bricht, 11. Joana, 12. Hulapalu, 13. Dahoam is Dahoam, 14. Patrona Bavarie

Eine „HAUTNAH“ Explosion der größten Party Kracher ist das neue Album der Party Musiker aus Österreich. Das bekannte Duo mit starken live Auftritten hat sich schon längst einen Namen
im deutschsprachigen raum gemacht, als eine der besten Mini Live Partybands.

Nach dem letzten veröffentlichten Album mit Eigenkompositionen vor ziemlich genau 1 Jahr
nahmen Sandro und Armin dieses mal 14 bekannte „PARTY KRACHER“ auf, die Lust auf gute Laune machen und
auch den härtesten Stimmungs-Muffel ins Schwingen bringt.

Am Anfang wurden ein paar Titel wie „Her mit meine Henna“, „Hände zum Himmel“ oder „Hey Baby“
aus Lust und laune produziert.
Warum nicht gleich ein Album, so dachten sich die Musiker und produzierten gleich auch weitere 11 Titel dazu
und erschufen so ein tolles Album, dass keine Wünsche offen lässt.

„Ein bisschen Spaß muss sein“, „Fiesta Mexicana“, „Rote Lippen soll man küssen“ oder „Anita“
sind die Party-Klassiker, aber auch Hits aus der neueren Zeit wie „Hulapalu“ sind dabei.

COVER VERSION 2

Natürlich die Discofox Liebhaber dürfen sich auch freuen auf „Mendocino“ oder „Joana“.

Schlussendlich darf auch auf keiner Oktoberfest-Party das „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ fehlen
inklusive der größten Wiesn-Hits wie „Marmor Stein und Eisen bricht“, „Dahoam is Dahoam“
und die heimliche Zeltfest Hymne „Patrona Bavarie“.

Die Titel wurden alle von Sandro und Armin im hauseigenen Tonstudio produziert
und klingen somit genau gleich, wie sie auch auf ihren Live Auftritten zu hören sind.

Zum Album gibt es extra 12 neue VIDEOs in HD Qualität, dass die Herzen auch der Natur Liebhaber höher schlagen lässt.

SANDRO und ARMIN laden zu einer weiteren Party ein, … sei „HAUTNAH“ dabei!